Sankt Martinszug

Der Sankt Martinszug geht wie jedes Jahr am 10.November. Wir treffen uns um 18.00 Uhr an der Kirche und gehen dann über den Seligenthaler Weg, den Bödinger Garten, Scheiderwiese und Talsperrenweg zum Feuer an der Kläranlage. Die Weckmänner werden dann auf dem Pützemichplatz verteilt.

Aus Sicherheitsgründen möchten wir jetzt schon darauf hinweisen, dass im Zug keine Pechfackeln erlaubt sind.Pechfackeln sind der Feuerwehr und der Zugsicherung vorbehalten. Wir freuen uns jedoch über viele bunte Laternen.

In den kommenden Tagen werden unserer Vorstandsmitglieder durch das Dorf gehen und um eine Spende für den Sankt Martinszug bitten. Die Kinder erhalten dann einen Weckmanngutschein und ein Los. Es werden wieder 10 riesengroße Weckmänner verlost.