neue Termine für Helfereinsätze 2019

Der Frühling naht: Ihre Hände werden gebraucht und hierbei können sie uns gerne helfen.

Wir brauchen wieder Hilfe auf dem Spielplatz: Laub muss weg und der Bücherschrank soll aufgestellt werden. Das Klettergerüst muss neu gestrichen werden. Die Pflanzen brauchen die nötige Vorbereitung für das Frühjahr.

Termin: Samstag, den 13. April 2019 ab 10.00 Uhr auf dem Spielplatz.

Vorankündigung: Ein weiterer Termin auf dem Spielplatz zur Pflege der Pflanzen wird sein:

Samstag, den 25. Mai 2019 ab 10.00 Uhr auf dem Spielplatz.

Auch auf dem Pützemichplatz sind einige Arbeiten liegen geblieben die wir jetzt mal angehen wollen.

Termin: Samstag, den 27. April 2019 ab 10.00 Uhr auf dem Pützemichplatz.

Wer denn nicht am Samstag Zeit hat, auch in der Woche wollen wir daran arbeiten, weitere Informationsstelen aufzustellen.

Termin: Mittwoch, den 17. April 2019 ab 17.30 Uhr auf dem Annoplatz.

Danke für eure Mitarbeit. Mundpropaganda ist eine tolle Möglichkeit andere zu motivieren.