Baustelle – erster Arbeitseinsatz 2020

[JN] Nachdem im vergangenen Dezember die erste Zwischenisolierung auf den alten Bodenbelag in der Hütte aufgebracht und verschweißt wurde, diverse Stemmarbeiten, Aufschüttungen und Messungen erledigt waren, wurde vor Weihnachten noch der Estrich durch eine Fachfirma eingebracht. Nun war ein paar Tage Ruhe auf unserer Baustelle und der Jahreswechsel nach dem Weihnachtsfest konnte gefeiert werden.

Viele fleißige Hände ! – Bildquelle: Heimatverein (Jens Nowak)

Vergangenen Samstag wurde dann mit vielen fleißigen Händen die Baustelle wieder geöffnet, die Schutzplane entfernt und der neue Boden bestaunt. Die Grundierung wurde auf den Estrich aufgebracht, und mit dem Abriss der alten Küche wurde begonnen. Gemeinsam wurden Ober- und Unterschränke abgebaut, zerlegt und auf einen Anhänger verladen. Waschbecken und Arbeitsplatte entfernt, sowie jede Menge Geschirr, Besteck und andere Ausstattung hin- und her geräumt. Wir sagen DANKE an Euch, die immer wieder mit anpacken und unser Projekt voranbringen. Danke für Eure Hilfe und Eure Unterstützung.