Pützemichfest 2014 – Ankündigung –

Der Heimatverein feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen und möchte darauf, auch auf
dem Pützemichfest, mit Ihnen anstoßen. Zu diesem Anlass haben wir uns dazu entschieden, das Fest ein wenig größer mit Ihnen zu feiern.
Am Samstagabend wird eine Live-Band für Sie spielen und am Sonntagnachmittag erwarten
wir wieder das Bläsercorps aus Asbach.
Das Pützemichfest feiern wir mit Ihnen am 16. und 17. August. Beginnen werden wir am Samstag
um 17.30 Uhr mit einer heiligen Messe unter Begleitung des Quartettverein Heisterschoß auf
dem Pützemichplatz.747081_max
Nach der Begrüßung und dem Fassanstich können sie neben diversen Grillspezialitäten dann auch wieder unseren „einmaligen“  Schinkenbraten kosten.
Die Gruppe „Stachelrock“ angeführt von unserem ehemaligen Vorsitzenden Reiner Kolf, wird uns zum Abend dann richtig einheizen.
Den Sonntag beginnen wir um 11.00 Uhr mit einem gemütlichen Frühschoppen. Nach dem Mittagessen erwarten wir dann wieder das Bläsercorps aus Asbach, die uns schon in den vergangen Jahren mit schwungvoller Musik erfreut hatten. Die dürfen Sie auf keinen Fall verpassen. Den Nachmittag genießen wir dann bei Kaffee und Kuchen und lassen das Fest zum frühen Abend ausklingen.
Für die Jüngeren haben wir natürlich am Sonntag auch wieder einige Spielmöglichkeiten organisiert.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein schönes Fest mit Ihnen.