Familienaktionstag am Pfingstmontag 25.05.

Wir möchten an diesem Tag mit Ihnen die Stadt Blankenberg besuchen.Dort erwartet uns eine exclusive Führung mit „Waltraudis“. Anschließend wird uns Susanne Heyd den Kräutergarten an der Burg zeigen und erklären.

Wir starten morgens um 10.50 Uhr an der Bushaltestelle Happerschoß Friedhofstr., fahren mit dem Bus nach Hennef und steigen am Busbahnhof in die Linie 12 Richtung Eitorf und treffen gegen 11.10 Uhr am Bahnhof Blankenberg ein. Von dort wandern wir zum Parkplatz an der Burg, wo wir gegen 11.45 Uhr eintreffen. Statt Bus, Bahn und Wanderung kann man alternativ auch direkt mit dem PKW dort hin kommen.

Waltraudis wird uns dann durch die Stadt Blankenberg führen. Bevor Susanne Heyd uns dann den Kräutergarten zeigt, werden wir am Spielplatz eine kleine Pause mit Speisen und Getränken machen. Die Rückfahrt nach Happerschoß ist gegen 15.00 Uhr geplant.

Anmeldungen zum Familienaktionstag wurden mit dem letzten Infoblatt verteilt. Alternativ kann man auch eine Mail an:  info@heimatverein-happerschoss.de   schicken.